Was tun gegen die Modder in GTA Online (PC!)?

Welches Mod Menü könnt ihr mir empfehlen?

Ich hab gehört solang mein kein Geld verteilt wird man auch nicht gebannt.

Ich meine wenn diese Leute ständig da sind und am modden, dann macht doch Rockstar eh nichts gegen die, sonst wären die alle weg.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann hab ich VPN eingeschaltet wollte das Spiel neu starten und dann hat es nicht mehr ins Spiel geladen.

Ich würde einfach mal drauf tippen das der VPN eben zu langsam ist. Ich spiele selbst wie viele andere auch mit VPN, wozu ich auch nur raten kann, und alles klappt ohne Probleme.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich nicht einfach ein Mod Menü herunterladen kann für GTA damit ich in solchen fällen nicht gemoddet werden kann und mir somit der Spielspaß verdorben wird.

Theoretisch geht das, klar. Mod Menus haben Protections die, dich wenn richtig konfiguriert, vor macnher Aktionen anderer modder schützen können.

Welches Mod Menü könnt ihr mir empfehlen?

Die mit abstand bekanntesten und auch mit besten Menus auf dem Kostenpflichtigen markt (und auch der einzige zu empfehlende markt wenn es um gta5 online mod Menus geht (bis auf private Menus obv) sind 2Take1 und Stand.

Sowohl diese als auch andere Menus (wo ich aber bei vielen nicht weis ob die von der Funktion her überhaupt etwas taugen da ich nicht jedes Menu besitze / benutzt habe) sind unteranderem bei diesen verifizierten Resellern erhältlich:

RevunityRadiantcheatsEleniummodsEzmodAnonymmodzRecoverykings

Ich hab gehört solang mein kein Geld verteilt wird man auch nicht gebannt.

Geld verteilen, sich selbst geben oder auch andere dinge tuen ist kein Problem solange du es nicht wie ein Vollidiot übertreibst und vor allem sichere Methoden benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loversun  28.10.2022, 17:56
Geld verteilen, sich selbst geben oder auch andere dinge tuen ist kein Problem solange du es nicht wie ein Vollidiot übertreibst und vor allem sichere Methoden benutzt.

Du bist so dumm.....

JEDER einzelne GTA $ den du dir mit einem Mod Menu gibst, wird im System von Rockstar Games eingelogt und somit landest du instant auf dem Radar von Rockstar Games.

Und du willst "Jahre" lange Modding Erfahrung haben 😂😂😂

Nutzer4596  28.10.2022, 18:03
@loversun
Du bist so dumm....

Lesen verlernt? Ich sagte es sei kein Problem wenn man darauf achtet.
Schön das es im System hinterlegt ist wenn am ende aber nichts passiert.
Das ist das auf was ich anspiele.
Ich sag ja. Missverstehen und ein absoluter Vollidiot sein, das kannst du sehr gut :)

loversun  28.10.2022, 18:06
@Nutzer4596
Ich sagte es sei kein Problem

Es IST verboten??? Was genau verstehst du daran nicht.

Ich sag ja. Missverstehen und ein absoluter Vollidiot sein, das kannst du sehr gut :)

Halt die Fresse, lies deine letzten Nachrichten, wenn du wissen willst, WER mit ABSICHT alles missversteht.

Aber alles gut, ich habe dich schon gemeldet, weil du den User erlaubst, in GTA Online zu cheaten anstatt dass du ihm davon abrätst - es ist schließlich noch immer verboten...

Du kaufst ihm dann einen neuen GTA5 Account, wenn er dann gebannt wird, weil er auf dich gehört hat oder?

Nutzer4596  28.10.2022, 18:36
@loversun
Es IST verboten??? Was genau verstehst du daran nicht.

Es ist verboten. Ja. Ich habe nie gesagt das es das nicht ist du Affe. Bis auf hier sage ich es auch fast immer obwohl es selbstverständlich ist.
"Es ist kein Problem" bezieht sich darauf das man nicht gebannt wird wenn man es nicht übertreibt und keine detected scheiße benutzt was ich auch am Anfang klar gemacht habe.

Du redest die ganze zeit davon das ich dinge nicht verstehe bist aber im selben Moment derjenige der halt nj ALLES missversteht haha.

weil du den User erlaubst, in GTA Online zu cheaten anstatt dass du ihm davon abrätst

Ich beantworte lediglich die Fragen die sie stellen.
Das in diesem fall das nutzen von besagten dingen verboten ist, ist eine Selbstverständlichkeit.

Halt einfach deine schnauzte und gut ist 👶

loversun  28.10.2022, 19:15
@Nutzer4596
"Es ist kein Problem" bezieht sich darauf das man nicht gebannt wird wenn man es nicht übertreibt

Jetzt kann ich auch sagen: Lesen verlernt?

Ich habe geschrieben:

JEDER einzelne GTA $ den du dir mit einem Mod Menu gibst, wird im System von Rockstar Games eingelogt und somit landest du instant auf dem Radar von Rockstar Games.

Deine Aussage "wenn man es nicht übertreibt" tut hier nichts zur Sache...

Du redest die ganze zeit davon das ich dinge nicht verstehe bist aber im selben Moment derjenige der halt nj ALLES missversteht haha.

Alter bist du ein verlogenes Stück...

Das in diesem fall das nutzen von besagten dingen verboten ist, ist eine Selbstverständlichkeit.

Achso, dann macht es dir auch nicht aus, dem Fragesteller dann einen neuen Account zu kaufen, wenn er gebannt werden sollte, weil abraten davon tust du ja nicht ^^

Halt einfach deine schnauzte und gut ist 👶

Einen scheiß werde, du hör lieber mal auf, andere zu verbotenen Dingen zu verleiten.

Nutzer4596  28.10.2022, 19:57
@loversun
Deine Aussage "wenn man es nicht übertreibt" tut hier nichts zur Sache...

"Alter bist du ein verlogenes Stück..."

Deine Aussage
"Es IST verboten???"
ebenso wie
"JEDER einzelne GTA $ den du dir mit einem Mod Menu gibst, wird im System von Rockstar Games eingelogt und somit landest du instant auf dem Radar von Rockstar Games."
tut doch genauso wenig zur Sache.. meine fresse.
Meine aussage "wenn man es nicht übertreibt" macht sinn hättest du am Anfang nicht wie der letzte Volltrottel meinen Punkt verstanden.

loversun  28.10.2022, 20:27
@Nutzer4596
tut doch genauso wenig zur Sache.. meine fresse.

Echt nicht? Es zeigt auf, dass deine Aussage "wenn man es nicht übertreibt" überflüssig ist, das JEDER einzelne GTA $ registriert wird - ich verstehe nicht, warum du das einfach nicht kapieren willst???

Meine aussage "wenn man es nicht übertreibt" macht sinn

Ja.. du willst es einfach nicht kapieren aber hauptsache "Jahre" lange Modding Erfahrung haben, wahrscheinlich, vlt in deinen Träumen ja.

DU müsstest es doch EIGENTLICH besser wissen als ich xD.

Nutzer4596  28.10.2022, 20:59
@loversun
Echt nicht? Es zeigt auf, dass deine Aussage "wenn man es nicht übertreibt" überflüssig ist,

Tut sie nicht. Wenn du es übertreibst zb. mit geld modden, wirst du gebannt. Wenn gemäßigt Geld moddest passiert das ganze nicht.

Deine allererste aussage

JEDER einzelne GTA $ den du dir mit einem Mod Menu gibst, wird im System von Rockstar Games eingelogt und somit landest du instant auf dem Radar von Rockstar Games.

Ist damit völlig überflüssig und nicht meine. xD
Meine aussage "wenn man es nicht übertreibt" so wie die welche ich als aller erstes getätigt habe wo du am Anfang meintest das ich ja so dumm wäre macht sinn hättest du am Anfang nicht wie der letzte Volltrottel einfach meinen Punkt verstanden.

loversun  28.10.2022, 21:07
@Nutzer4596
Tut sie nicht. Wenn du es übertreibst zb. mit geld modden, wirst du gebannt. Wenn gemäßigt Geld moddest passiert das ganze nicht.

Jetzt hast du bestätigt, dass du Null Erfahrung mit Modding hast.😂

Ist damit völlig überflüssig und nicht meine. xD

Jaja, ich sehs ein und gebe auf, dass du Null Erfahrung mit Modding hast, alles gut.

Nutzer4596  28.10.2022, 21:17
@loversun

Na, wenn du das sagst :)
Zu viel am Tsatsiki geschnüffelt hast du. Mehr nicht. xD

loversun  28.10.2022, 21:25
@Nutzer4596
Na, wenn du das sagst :)

Es ist Fakt und nicht meine Meinung, nur um das hinzuzufügen.

loversun  28.10.2022, 22:05
@Nutzer4596

Die Wahrheit zu akzeptieren kann nicht jeder, lass dir Zeit alles gut ^^

Nutzer4596  28.10.2022, 22:54
@loversun

Du hast da ja schon extrem viel Übung drin wie mir scheint. xD
Warum wundert mich das nicht haha

Nutzer4596  29.10.2022, 00:46
@loversun

Ach ich bin es der die ganze zeit dinge verdreht xD
Jetzt wo du es sagst. Klar. Natürlich.
Du bist ehrlich die Antwort auf die Frage wie zurückgeblieben ein Mensch sein kann haha. Respekt

loversun  29.10.2022, 02:01
@Nutzer4596

Ach jetzt stellst du dich auch noch als den ehrlicheren da, das wird ja immer besser.

Alleine wenn man sich deine Nachricht aus unserer vorherigen Diskussion durchliest, weiß man schon, wer von uns hier einen Sprung in der Schüssel hat.

Ich weiß wenigstens, dass ein Verstoß gegen die ToS auch gleichzeitig ein rechtliches Problem ist im Gegensatz zu dir.

Du beleidigst mich als zurückgeblieben?

Lies mal deine Nachrichten durch, dann weißt du ja, wer hier zurückgeblieben ist. 😂😂

Nutzer4596  29.10.2022, 02:17
@loversun

Lies mal deine Nachrichten durch, dann weißt du ja, wer hier zurückgeblieben ist. 😂😂

loversun  29.10.2022, 12:21
@Nutzer4596

Für nen Erwachsenen Menschen hast du aber ein sehr kindisches Verhalten.

"Nein Du, Nein Du, Nein Du", zeigt nicht so von Stärke.

Nutzer4596  29.10.2022, 17:38
@loversun

Du bist nicht besser haha. Wie sagt man so schön. Der klügere gibt nach.
Von dir sehe ich da genauso wenig.

Ich weiß wenigstens,...

Und ich bin der mit dem Kindischen verhalten lol.

loversun  29.10.2022, 18:56
@Nutzer4596
Du bist nicht besser haha.

Ich bin 100% besser als du, weil ich im Gegensatz zu dir kein Alzheimer und keinen IQ von 0 habe xD.

Und ich bin der mit dem Kindischen verhalten lol.

😂😂 was genau ist daran denn bitte ein kindisches Verhalten?

Wie du es einfach nicht einsehen kannst, dass du falsch liegst, das gefällt mir.

LuckyDuke659251  11.02.2023, 20:11
@loversun

Ist bestimmt so, ich gehe aber nicht davon aus das die jeden dafür auch bannen. Die haben besseres zu tun als einen kleinen Fisch zu bannen der sich oder anderen hier und da mal die ein oder anderen 100.000$ cheated. Ich schätze die bannen nur Leute die ernsthaft eine Gefahr für das Geschäft dar stellen in dem sie 100te Mios. verteilen bzw. verkaufen.

Inwiefern soll denn ein VPN gegen Modder helfen? Das ist natürlich Quatsch.

Wenn dich ein Modder nervt, einfach die Sitzung wechseln. Du könntest auch in einer privaten oder Invite-only Sitzung spielen.

Von der Installation eines Modmenüs würde ich abraten. Dafür kannst du gebannt werden. Ob man gebannt wird, hängt nicht davon ab, was man mit dem Modmenü macht, sondern ob es erkannt wird. Mit einem schlechten Modmenü ist ein Bann so gut wie sicher, und auch mit einem "guten" Modmenü hast du keine Gewissheit, dass es nicht irgendwann mal erkannt wird.

Außerdem könntest du dir Viren holen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Öffentliche Lobbys kannst du vergessen. Da kannst du auch nix gegen machen. Geh einfach in Private/Freunde only Lobbies

AdvanPadawan
Fragesteller

Ja ich bin grad Private Lobby, hab das Spiel neu gestartet das ColorGlitch Mod wirkt bei mir immer noch....

Die beste Lösung: Konsole kaufen! Da hast du dieses Problem nicht.

AdvanPadawan
Fragesteller

Kann man dann dort mit Maus und Tastatur spielen?

Cokedose  30.10.2022, 22:17
@AdvanPadawan

Nicht bei GTA. Aber ist nicht schlimm, denn es gibt was viel besseres, denn da wird ein Controller direkt mitgeliefert.