GTA 5 Online Modder?

5 Antworten

Hallo,

meiner Erfahrung nach wird sich da nichts ändern. Das Anticheat-System ist quasi nicht existent und Meldungen von Betrügern an Rockstar Games gehen ins Leere.

Dazu kommt, dass es so einfach ist, zu betrügen. Jeder kann es innerhalb von 10 Minuten mit Hilfe eines einfachen Erklärvideos auf YouTube.

Dieses Problem existiert schon mehrere Jahre, manchmal ist es etwas erträglicher, manchmal schlimmer, aber weg gehen wird das nicht. Solange die Leute Rockstar so viel Geld geben, heißt das für die Entwickler, dass alles so bleiben kann, wie es ist. Es ist nach meiner Einschätzung sehr unwahrscheinlich, dass sich da überhaupt etwas ändern wird, vor allem, da der Fokus jetzt eher auf den Nachfolger des Spiels liegen wird.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe das etwas mehr danach geschaut wird, weil ich habe bereits vor über nem Jahr die Hoffnung aufgegeben. Leider passiert nichts gescheites, die modder können zumindest lange genug machen was sie wollen um allen anderen den Spaß zu verderben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass mich raten, du spielst auf PC? Dann wirst du wohl entweder damit leben müssen, selbst zu einem Modder/Griefer werden, oder auf Konsole umsteigen. Genau deswegen spiele ich seit Jahren nur auf Playstation.

Die Leute benutzen externe mod Applikationen. Da wird nicht in GTA Dateien nicht selbst eingegriffen und Rockstar merkt es daher nicht

Interagierst du viel mit anderen Spieler?
Wenn nicht, einfach Sitzungen mit Einladung nutzen, da kann man auch alles machen und andere gehen einem nicht auf den Zeiger