Modder in Gta online?

4 Antworten

Immer in eine neue Online-Lobby joinen, dann fragst im chat ob einer da ist. Findest recht schnell einen der dir Geld oder andere Sachen gibt. Lass dich aber nicht abziehen manche verlangen Geld dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also mods sind im onlinen spiele untersagt. wer dran nich hält wird gebannt. dann heueln noch die große youtuber wenn das zu recht Passiert. ich mode auch aber weiß das es nur in singelplayer erlaubt wirt. so so mal zuerst was du machen kannst ist es an rockster zu melden und fragen das du virtaul betrogen wurdest. ob sie es ernst nehmen kann ich dir nicht sagen.

MoDzZ03CLANone  10.01.2020, 04:48

Das Ding ist: zumindest auf ps3 können sich Modder binnen weniger Minuten wieder entbannen. Sie brauchen nur cids die sie von anderen gleichgesinnten kaufen und zack sind sie online

Würde ich machen.

Auf die Idee, die Sitzung zu wechseln, bist du noch nicht gekommen na?

Dann sind alle Sachen wieder da.

Wer kauft sich eigentlich Sharkcards?

Nicht alle Modder sind nett. Aber wenn man sich einen Vorteil durch Cheats verschafft, finde ich, sollte man keine anderen Spieler damit nerven.

xXKaimanXx
Fragesteller

ich habe die sitzung gewechselt aber sie sind immer noch weg

xXKaimanXx
Fragesteller
@verreisterNutzer

ja, ich habe ts, aber können wir auch über rockstar social club schreiben?

bin nicht gern mit fremden in einem channel

Stingraylp  13.06.2019, 18:46

Ich Frage mich echt auch wer so dumm ist und sich SharkCards kauft xD. Dann doch lieber gleich glitchen...

Du kaufst dir mit shark cards auf dem PC. Sche*ß Waffen die du umsonst bekommen kannst?

Ps. Unlock all kostet

xXKaimanXx
Fragesteller

wie meinst du das?