GTA 5 online zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freut mich, dass du zur Einsicht gekommen bist! Mach dir doch einfach einen zweiten Charakter. Dann kannst du zur Not auch wieder wechseln, falls du es dir anders überlegt hast. Und wenn nicht löschst du einfach deinen alten Char.

ThatRexi
Fragesteller

Wie lösche ich meinen alten Charakter?

iKnabe  06.08.2018, 18:18
@ThatRexi

Du kannst Online im Pause Menü auf Charakter Auswahl. Da erstellst du einen neuen, und dann kannst du den alten löschen.

ThatRexi
Fragesteller

Hab ich aber ich hab mein Geld vom alten Charakter noch immer... Wie Kriege ich das weg?

Wibicho  06.08.2018, 19:14
@ThatRexi

Versuch doch, wenn du den alten Charakter noch hast, das Geld von der Bank abzuheben und lösche den Charakter.

Oder hebe das Geld ab und lass dich von einem Räuber überfallen...

ThatRexi
Fragesteller

800 Millionen abzuheben dauert recht lange 😅

anonymussa  24.08.2020, 13:49

aber hast du es denn bis jetzt geschafft ist doch die frage :)