Modder verfolgt mich GTA?

2 Antworten

Mach eine Bildschirm-Video, damit du es beweißen kannst, und schreibe den Rockstar support an.

Er verfolgt dich über deine IP-Adresse, und kann dir ganze Zeit joinen.

Ja, Mod Menu sind böse. (Illegales Verhalten, laut GTA.)

Du lässt ihn bannen und hast dann deine Ruhe ^^

Solange kannst du auf ein Privaten Server spielen, mit deinen Freunden, dann kann er dich nicht nerven, wenn deine Sitzung geschlossen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TECHN811PRO
Fragesteller

Doch kann er war in einer geschlossenen freunde Sitzung und der ist reingekommen jetzt hat er nen 2 acc wo er mit nervt

TECHN811PRO
Fragesteller

Außerdem will Rockstar keine Videos aus Datenschutzgründen

IlIlIlIllIlIlll  02.01.2022, 15:48
@TECHN811PRO

Du darfst das Spiel aufnehmen und den Spieler mit seinen Aktionen.

Natürlich darfst du Beweismaterial sammeln und verwenden.

Buzzz0x0x  03.01.2022, 15:31

@IlIlIlIllIlIlll Wo soll man das Video hinschicken? Die Support Seite von Rockstar hat nur eine Melde Funktion für "Cheaten Melden" das unter dem Art des Vorfalls eines Account, Item, Boost -Verkaufs es erlaubt auf einen Youtube oder Twitch Urls zu verlinken. Ich denke nicht das es so funktioniert weil ich es auch schon mal dort versuchte und der Modder wie bisher weiter trollen konnte.

Spiels du auf einen offiziellen Server, also vom Hersteller?

TECHN811PRO
Fragesteller

Ja habe gta bei rockstar gekauft

muskelmann751  02.01.2022, 01:26
@TECHN811PRO

So habe ich das nicht gemeint , dondern auf welchen server du spielst. Gibt auch community server