Gta 5- Kann man durch einen Modder gebannt werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wurde genau für so etwas gebannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey DarksideUnicorn,

Leider kann man dadurch gebannt werden, indem es eig. dir gegenüber unfair ist.

Aber kann auch sein das RockstarGames dir das Geld nur entfernt. 

LG Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarksideUnicorn
25.03.2016, 22:53

Danke :) Meinst du, ich soll ihnen mal schreiben?

0

Ich stell mir das vor, du redest den auf Deutsch an; Kannst du bitte aufhören? Bei Geldsäcken. Ich hatte da mal viel schlimmeres! Einer hat mich und die ganze Lobby in solche Hippo Mülleimer gemacht, in ein Bus wo wir nichtmehr rauskommen... hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht wenn du das Geld los wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Rockstar Support anschreiben und ihnen die Situation erklären. Du bist sicher auch nicht der Erste, welcher sich mit diesem Problem an sie wendet. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Du nicht gebannt wirst, sondern das Geld einfach abgezogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?