GTA Online modder melden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich melde in game, über die melde funktion.

bei video mitschnitt kannst du noch über den support ein ticket erstellen und dort das video als anhang mitschicken, genaue angaben über den cheater und datum/uhrzeit unbedingt mit angeben (sind im video nicht zu sehen, aber der support sollte ein sitzungs log einsehen können, um zu überprüfen ob der beschuldigte spieler und du in derselben lobby zur angegebenen zeit waren.

https://support.rockstargames.com/categories?0=oldsiteredirect

Luis8355or
Fragesteller

Wo erstelle ich ein Ticket weil ich habe mit Handy aufgenommen

Luis8355or
Fragesteller

OK ich wurde gebannt deswegen:/ verliere ich jetzt alles was ich bekomme also normal hab ich ja das criminal enterprise packet,bekomme ich die 1mio und kann ich die immobilien dann kaufen oder geht da nix mehr und ich muss alles allein erarbeiten bzw neu kaufen?

SebastianC  28.05.2020, 17:49
@Luis8355or

Hast du denn ein Ticket beim Support erstellt? Den Link hatte ich ja dauzgeschrieben.. Wenn du einen Bann bekommen hast, dann ist dein Account weg, du musst einen neuen erstellen und eben von 0 anfangen.