GTA V ONLINE Gebannt? ?

5 Antworten

Wärst du gebannt würde das da stehen, also chill erstmal.

Vllt das Spiel einfach neuinstallieren?

Wolltest du den Online-Modus starten?

Joussef12
Fragesteller

Ist ne CD

Leopard2de  18.12.2019, 12:53
@Joussef12

Hast du den online Modus gestartet? Außerdem tritt dies öfters auf manchmal: einfach warten und nicht gleich denken das du gebannt wurdest.

Joussef12
Fragesteller

Jaa ich wollte den online Modus starten

Modder? Dann ja.

Ansonsten würde ich Repariere oder neu installieren vorschlagen.

Joussef12
Fragesteller

Bin kein modder und glitche auch nicht spiele ganz normal und legal

Gebannt bis du nicht, dann steht da Gta 5 bist Ausgeschlossen. Musst es öfters versuchen

gehe Online und Offline über Einstellungen mit dem Internet verbinden.

Es wird einfach bei der Installation von GTA V ein Fehler unterlaufen sein. So wie es die Meldung sagt, wurden bei der Installation die benötigten Dateien nicht installiert. Das kann verschiedene Gründe haben wieso das so ist. Deinstalliere das Spiel einfach nochmal und installiere es neu. Überprüfe auch ob auf deiner Festplatte genügend Speicher frei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.