FehlermeldungGTAOnline:Für das Spielen von GTA Online benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spieleservice heruntergeladen werden. Versuchen sie es späte?

4 Antworten

Ergänzung:

Bild zur Fehlermeldung in Anhang :D

War schon ziemlich weit inGta Online ist "leicht" frustrierend :(.

Hab mich schon mal auf nemRechner von nem Kumpel angemeldet und da geht es :(.

Hab das spiel auch schon 4-5mal neuinstalliert bzw Repariert oder nur den neuesten Patchneuinstalliert hat auch nichts geholfen.

Problem war bzw ist aufWindows 8 und 10 vorhanden.

Platform PC

 - (GTA V, Fehlermeldung, GTA Online)
levent2734  30.06.2020, 19:03

Verdammt zocke auf dem pc der windows 10 hat und bin zwar lvl 25 jedoch habe ich sehr viel erreicht.Wie kann man denn auf windows 9 zurücksetzen?

Kommt bei mir auch immer. Einfach in story modus gehen, von dort aus in eine SOLO Sitzung gehn und dann kannste verlassen (in story modus) und Gta Sitzungen finden oder Freunde beitreten

HiIchBinJulian
Fragesteller

Ne die Methode funktioniert nicht M0F4FR3AK die gleiche fehlermeldung :(

M0F4FR3AK  20.09.2015, 07:14

OHA naja ich spiele Ps3+Ps4. Villeicht Rockstar eine E-Mail senden?

Ne die Methode funktioniert nicht M0F4FR3AK die gleiche fehlermeldung :(

Versuch doch eine E-Mail an Rockstar zu schreiben

HiIchBinJulian
Fragesteller

Ich habe mit Rockstar ca Ein Monat herum geschrieben hab alles ausprobiert was sie gesagt haben hat aber nichts gebracht

M0F4FR3AK  20.09.2015, 10:05

Oh schade ich weiß sonst nix