Rockstar Spieleservice nicht verfügbar?

3 Antworten

Hallo ich habe das gleiche Problem am Montag konnte ich noch online spielen gestern abend wollte ich auch wieder spielen und immer wieder der Satz: Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später''. Die Server sind alle online mein Internet geht auch hab sogar den Router resetet aber ich komme einfach nicht mehr ins online game rein.

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir steht der gleiche Satz wie beim TE, jedoch komme ich schon in den online Modus. Es sind auch Mitspieler in der Sitzung. Mein Problem ist: diese Fehlermeldung kommt, wenn ich meine Freundesliste aufrufen will. (Ich möchte mit einem Freund ein Heist machen und möchte daher wissen wann er online ist.) Die Server sind auch alle online. PS Neustart und auch Router Neustart hat nichts gebracht.

sweetcore77  03.01.2021, 17:33

Freunde einladen zu einer Mission geht auch nicht. Die Liste lädt und lädt, dann kommt "spielservice nicht verfügbar. Bitte versuche es später nochmal"

manchmal steht das auch da wenn rockstar gerade deinen account auf gemoddetes zeugs prüft wenn was dabei ist wirst du gesperrrt oder auch nur geld abgezogen oder einfach level down! ;-)

LG