Gta bin ich gebannt?

6 Antworten

Wenn du gebannt wirst, erhälst du eine E-Mail und es steht, dass du von den Social Club Online Diensten ausgeschlossen wurdest

Finn7681
Fragesteller

Okay dann hoffe ich das es einfach mit dem Update zusammen hängt Danke

Okay, und wie ist es damals ausgegangen ? xD

hab ungelogen genau das gleiche Problem.

ich komme einfach nicht in den Game Launcher

,hab auch gestern ne stunde mit einem Rockstar-Support telefoniert, der mir auch nicht weiter helfen konnte nach vielen versuchen.

Normalerweise solltest du einmal in dein E-Mail Postfach nachschauen. Falls du gebannt wurdest solltest du eine Email bekommen haben.

Falls dies nicht der Fall ist würde ich Mal Rockstar anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finn7681
Fragesteller

Okay danke habe noch keine E-Mail erhalten hoffe das es so bleibt 😂

IBims1Oreo  22.07.2019, 23:50
@Finn7681

Solange du nicht gahackt hast oder etwas gegen die Spielregeln ist past alles

Finn7681
Fragesteller
@IBims1Oreo

Naja vorhin in meiner Lobby war ein Hacker der Geld gecheatet hat durch den habe ich eine Millionen bekommen und dann habe ich gta geschlossen jetzt komm ich nicht mehr rein habe aber absolut kein Bock alles neu zu machen

Wenn du gebannt wärst, würde es auch dort stehen. Also nein.

Finn7681
Fragesteller

Okay danke

Leute Danke für alle Tipps ich habe jetzt eine Meldung das das ganz gta offline ist warum auch immer wahrscheinlich Update ich gucke später nochmal drauf

lg lennart