Wieso startet GTA 5 nur im offline modus?

2 Antworten

du musst in den firewall einstellungen in erweiterte optioenen und ausgehende... gehen und wenn bei gtav ein durchgestrichenenes zeichen ist mit rechtskicl die regelö deaktivieren

Pizzaaffe16  12.11.2021, 12:56

Habe auch schon paar mal gelöscht und wieder in den Firewall Settings steht nix von GTA

Internet meint: Lösche den social club ordner in den Dokumenten. Aber es sollte reichen, den einfach nur umzubennen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
BlxvkBeast
Fragesteller

ich weiß nicht wie man bilder bei einer antwort einfügt aber ich füge jetzt einfach den text ein der jetzt beim launcher steht

Offlinemodus nicht vefügbar

Offlinespielen steht nur konten zur verfügung, die schon einmal auf diesem system angemeldet waren /und login speichern ausgewählt haben) während du mit dem internet verbunden warst und die social-club-dienste verfügbar waren. du hast dich vorher nicht auf diesem system angemeldet, also ist das offlinespielen nicht möglich