Gta5 startet nicht?

4 Antworten

Hi Leute falls irgendjemand dieses Problem hat habe ich die Lösung dafür:

entweder liegt es daran dass ihr ein unsicheres Mod Menu noch auf eurem PC habt dann solltet ihr das sofort löschen oder weil ihr Premium Opinion offen habt. Das könnt ihr schließen indem ihr in euren Task Manager geht und auf "mehr Details anzeigen" geht. Anschließent scrollt ihr zu Premium Opinion und beendet es. Ihr könnt auch GTA über Steam öffnen. Wichtig dabei ist wenn ihr auf Epic spiel müsst ihr über Steam zuerst den Rockstar Launcher öffnen und dann darüber auf Epic GTA starten

Ich hatte das mal auch (disc) . Ich habe ein Video auf Youtube gesehen dass man die Disc irgendwie waschen muss mit Zahnpasta oder so (hat funktioniert) aber ruf besser der Rockstar support an

Redux88
Fragesteller

Hab keine disc.

Neuinstallation

Atom2015392  28.12.2020, 15:25

Bringt nichts hab das selber problem habs 4 mal neu installiert und geht immernoch nicht