Social Club wird initialisiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das Problem seit 3 Monaten oder so, GTA Support und wir sind seit 3 Tagen dabei wobei ich halt 24 std. warten muss auf ne Antwort zieht sich das alles in der länge. Hat jemand es geschafft den Fehler zu beheben da ich so viel schon probiert habe wie GTA neu installiert wie auch Social Club, den Ordner Social Club im Dokumenten Ordner umbenannt oder die pc _ settings.bin Datei gelöscht und bis vor kurzen den Tipp vom Support die  Internet Protocol Version 4 (TCP/IPv4) als auch IPv6 ne neue Adresse zu geben aber das alles hat nicht funktioniert. Nun stehe ich wieder am Anfang.

Phase1
Fragesteller

Bei mir ist das Problem mittlerweile wieder weg… Aber du kannst mal versuchen das Spiel in deiner Firewall freizuschalten und alle Rockstar Services.

Die Server sind belastet, da kannst du nichts machen, musst wohl ein paar Wochen auf GTA verzichten.

Mfg

Serge

Installier GTA nochmal neu und es sollte wieder laufen

Phase1
Fragesteller

Habe ich gerade gemacht. Hat sich nichts verändert.

Das gleiche habe ich auch nur das sich das Spiel dann im Story Modus aufhängt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung