Gta 5 online dlc ins Offline übertrage?

4 Antworten

ist es möglich in GTA 5 die online dlc ins offline zu übertragen?

Auf dem PC sollte das möglich sein. Ich hatte vor einiger Zeit mal die ganzen Warstock-Autos und Bennys Original Motor Works ins Offline gepackt. Ob es jetzt noch geht weiß ich nicht.

Schau dich doch mal hier um: https://www.gtainside.com/news.php

Wenn ich permanent gebannt wurde und mich mit einem neuen Social Club konto anmelde kann ich dann wieder online spielen

Nein, da das Spiel ja mit dem RSC verbunden ist. Musst dir bei einem Bann eine neue Version kaufen, wenn du Online spielen willst.

ist es möglich in GTA 5 die online dlc ins offline zu übertragen?

Nein. Das ist nicht möglich. Zumindest nicht die Spiele. Einige Mods werden ein wenig etwas dran drehen aber in minderwertiger Qualität.

Wenn ich permanent gebannt wurde und mich mit einem neuen Social Club konto anmelde kann ich dann wieder online spielen

Jein, dein Social Club Konto mit dem verknüpften(!) GTA Spiel wurde gebannt. Um wieder online spielen zu können, musst du GTA neu kaufen und mit einem neuen Account verknüpfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Dultus, UserMod Light   23.07.2019, 14:04
Job – Informatiker bei einem namenhaften, deutschen Unternehmen

Na da sieht man mal, wieder einen netten Fehler in der Idee. Da hilft mir mein Job nicht weiter. x)

Du kannst sie nicht übertragen.

Du kannst dir einen neuen Account erstellen und das Spiel nochmal kaufen, dann kannst du wieder spielen.

Kleiner Tipp: Greif doch beim nächsten Mal zu kostenpflichtigen Cheats, das kommt besser ;)

1. Nein das geht nicht

2. Du musst GTA 5 neu kaufen

Hoffe konnte weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung