GTA:Online Kontogesppert?

2 Antworten

Du benötigst natürlich auch einen neuen Rockstar-Account und eine damit verbundene E-Mail Adressen.

Dannach funktioniert es wieder, daher werden Money-Cheater ja gebannt, wenn man an denen schon keine Shark Cars absetzen dann, dann wenigstens einmal im Jahr nen neuen Client :D

SnakeOfficial
Fragesteller

Ja ich muss mich dann einfach mit nem neuen Social club konto anmelden oder? und nicht noch einmal neu installieren oder so etwas in der art

Uulzos  01.06.2017, 14:34
@SnakeOfficial

Installieren musst nicht nochmal, die Client daten ändern sich ja nicht.

ACHTUNG, wenn du natürlich irgend son Cheat menu installiert hast, wär ich da vorsichtig, sonst wirst vllt. gleich wieder gebannt

Rockstar bannt bzw. sperrt nicht ohne Grund. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als Dich mit dem Support in Verbidund zu setzen.

Eine solche Sperre wirst Du auch nicht umgehen können, dafür hat Rockstar schon gesorgt.