GTA Aktivierung-Code eingeben, obwohl ich es schon aktiviert habe, HILFE?

3 Antworten

Frag an besten mal beim R* Support nach, denn hier wird dir leider niemand helfen können. Die werden dir sicherlich helfen können.

Rockstar Games Kontakt:

https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

dercrepper
Fragesteller

ich habe schon 3 fragen zu den geschrieben, aber keine davon ist beantwortet. Und das schon seit 3-4 d.

Hallo,

komischerweise habe ich seit heute dasselbe Problem. Ich habe GTA5 schon vor ca. einem halben Jahr gekauft. Heute Abend hatte ich vor es mal wieder zu spielen und ich bekam genau die selbe nachricht.

Bei mir hat sich das problem gelöst in dem ich meinen pc einmal restartet habe