Gta online gebannt (PC)?

2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen, also die Daten zurück zu bekommen? Nein!

'Resetten' funktioniert übrigens auch nicht. Dein Konto bleibt gesperrt und bleibt ebenso zurück gesetzt. Auch wenn du versuchst dich mit einem anderen Gerät einzuloggen bleibt es dabei.

Sofern du über keine Zeitmaschine verfügst, mit welcher du in die Vergangenheit reisen und dich von der Aktion abhalten kannst, welche zu dem Bann geführt hat, nein.

Dann gibt es keine Möglichkeit, das rückgängig zu machen.