Rockstar bannt mich ohne Grund?

7 Antworten

In der Regel wird man eben nicht ohne Grund gebannt, jedoch hätten sie auch das Recht dazu (und du hast dem zugestimmt, dass sie es dürfen).

Viel Spaß, dich mit dem Support rumzuschlagen. Es wird jedoch vermutlich so laufen, dass sie nicht den Grund für den Bann nennen dürfen

weiß jemand wie ich Rockstar kontaktieren kann

https://support.rockstargames.com/de/

Grüße, Google ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
TechPech1984  25.10.2021, 22:34
Es wird jedoch vermutlich so laufen, dass sie nicht den Grund für den Bann nennen dürfen

wenn man den mit dem richter kommt , hält es nicht stand , youtube hat ja gerade deswegen seine prozesse verloren , sperren ohne grund ist nicht rechtsgültig . und wenn sie ein grund erfinden , aber ohne grund geht halt nicht . sonst müssen sie halt den kaufbetrag ersetzen (fals es was zu kaufen gab )

die welt dreht eh gerade am , rad, die firmen halten sich inzwischen für über jedem gesetzt . und das ist nicht nur in der spiele branche so ... argument ist immer : du kannst ja klagen (und das ist natürlich eingerechnet ) . asymetrische kreigführung , die sind halt so reich das sie die kunden einen dreck interressieren .

am besten finde ich immer, daws ist aber hausrecht ... das hausrecht gilt aber auch nicht überall , gerade wenn man monopolist ist . aber die lemminge übernehmen ja alles was die reichen für gut befinden (und merken nicht ds sie sich selber damit vögeln)

xxxcyberxxx  25.10.2021, 22:41
@TechPech1984

klar kann man klagen. Ich glaube dem Fragesteller jedoch nicht, dass er komplett unschuldig ist - und wenn er dann eben einen begründeten Bann hat, hat er nicht nur den Account, sondern (ohne Rechtsschutzversicherung) auch einiges an Geld verloren.

Einen Bann hatte er (ausgehend von einer vorherigen) Frage schon, das ist also mindestens der zweite Verstoß ...

Gta online entbannt mich nicht?
Hallo Leute,
ich wurde vor nem monat in gta online gebannt und ich kann bis zum 7. Oktober nicht spielen. Heute ist der 7. Oktober und trotzdem sagen sie das gleiche, was tun?

Ich lass das hier mal liegen, vielleicht braucht es jemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby
Irgendjemand513
Fragesteller

Is von meinem Bruder

Der Grund war cheating.

Mods sind theorethisch nicht erlaubt. Rockstar macht zwar fast nichts gegen cheater aber ein paar Alibi-Bannungen kommen schon vor wenn man es zu arg übertreibt.

Irgendjemand513
Fragesteller

Ich hab ja überhaupt nichts gemacht darum geht es doch

Asporc  25.10.2021, 22:40
@Irgendjemand513

Sorry ist nicht glaubhaft.

Rockstar bannt fast nie und dann sollen diejenigen die den Bann bekommen ausgerechnet die paar Leute sein die in GTA O nicht cheaten ?

Irgendjemand513
Fragesteller
@Asporc

Ich habe aber grad erst angefangen Gta zu zocken ich hab ja noch nicht mal Solomon getroffen

Asporc  25.10.2021, 22:51
@Irgendjemand513

Wenn das was du sagst stimmen würde ginge das nur indem du und dein Bruder auf demselben PC spielen. Hat er mods installiert und du spielst dann mit Mods cheatest du und bräuchtest einen eigenen PC.

Asporc  25.10.2021, 22:53
@Irgendjemand513

Nö dann lügst du einfahch also gar nichts komisch sondern genau das was erwartet wurde. Gib es einfach auf dir glaubt niemand dieses Märchen.

Irgendjemand513
Fragesteller
@Asporc

gutefrage.net super Plattform mit netten Menschen Top 10/10

Asporc  19.05.2022, 14:03
@ImLost08

Rockstar macht fast gar nichts gegen Cheating. Und dann soll man glauben das jemand zu unrecht gebannt wurde ?

Die bannen ja nichtmal wenn es Grund dafür gibt aber zu unrecht da machen die das dann? Na klar! Womöglich war es ja wirklich kein Cheat sondern ein Exploit. Aber auch dann wäre es zu recht.

ImLost08  19.05.2022, 15:21
@Asporc

Mal ehrlich was sollte es dem Fragesteller bringen so etwas zu erfinden? Jetzt komm mir nicht mit Aufmerksamkeit. Auf anonymen Webseiten bringt einem "Aufmerksamkeit" herzlich wenig. Mal abgesehen davon dass es weder eine Follow- noch eine aussagekräftige Bewertungsfunktion gibt.

Ohne Grund wird man nicht gebannt. Du hattest etwas laufen, was als Cheat erkannt wurde und dann wird man eben gebannt. Es müsste nicht mal ein Cheat für GTA sein, es reicht auch schon, wenn ein Cheat, für ein anderes Game im Hintergrund läuft. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Nein, du bist gebannt, weil du jemanden deine Daten gegeben hast, damit er dir was modden kann.

https://www.gutefrage.net/frage/jemand-moddet-mein-gta

Desweiteren hattest du wohl schon mal einen Bann:

https://www.gutefrage.net/frage/gta-online-entbannt-mich-nicht

Also ganz ohne Grund wird´s wohl nicht gewesen sein, aber gut.

https://support.rockstargames.com/ (Ich wette aber du hättest den Link auch selbst finden können. :3)

Irgendjemand513
Fragesteller

Ja das ist richtig aber gIbt es auf dem Account zwei Menschen (meinen Bruder und ich) und all diese Fragen hat mein Bruder erstellt und wir haben zwei verschiedene Steam Accounts

lolel12300  25.10.2021, 22:48
@Irgendjemand513

Also ihr könnt euch 2 mal gta kaufen, aber 2 Accounts erstellen könnt ihr nicht oder wie

Irgendjemand513
Fragesteller
@lolel12300

Gta kostet nur 15 Euro, mein Bruder hat so seinen eigenen Account eigener Pc alles und ich halt auch aber ein komplett anderer Steam account mit ner komplett anderen email

Irgendjemand513
Fragesteller

Den Link fande ich auch aber nicht den Knopf "kontaktieren sie uns"

nosaj  25.10.2021, 23:04
@Irgendjemand513

Vermutlich eher nicht, weil dann könnten ja Modder genau rausfinden wofür sie gebannt wurden.

Irgendjemand513
Fragesteller
@nosaj

Ja aber ich bin kein modder und die modder sollten es ja wissen ich weiß es ja aber net