GTA Jeton glitch bann?

4 Antworten

Du musst dir einen neuen GTA Online Charakter erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Wenn du noch nicht Gebannt worden bist dauert es 1 Monat bis du entbannt wirst, wirst du das 2. mal Gebannt wirst du für immer Gebannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du nicht lesen?

"Zurückgesetzt"

Das geht nicht wieder weg

selemin  14.05.2020, 12:50

Kannst du nicht lesen? Er fragt wie lange der Bann ist, bzw. wie er wieder in Gta online kommt, nicht wie lange sein Acc zurückgesetzt bleibt...

Jaronmechner  14.05.2020, 14:01
@selemin

das ist aber kein Bann, sein Account wurde zurückgesetzt, muss er neu erstellen

Pech gehabt. Ist schon lustig als Spieler der sich alles ergrindet, zusehen wie ihr Glitcher/Modder gebannt werdet und das auch ganz zurecht