Fortnite XP glitch bann?

1 Antwort

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Spieler in Online-Spielen versuchen, Bugs oder Glitches auszunutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen oder schneller Fortschritte zu machen. Allerdings kann das Ausnutzen von Glitches oder Bugs in vielen Spielen als unfair angesehen werden und kann zu Konsequenzen führen, wie zum Beispiel einer Sperrung oder einem Bann.

In Fortnite gibt es strenge Regeln gegen das Ausnutzen von Bugs oder Glitches und Epic Games nimmt solche Verstöße sehr ernst. Wenn du mit jemandem zusammenspielst, der einen Bug oder Glitch ausnutzt, besteht die Möglichkeit, dass du ebenfalls bestraft werden könntest, selbst wenn du selbst nichts getan hast. Es ist daher wichtig, dass du dich an die Regeln hältst und nicht versuchst, Bugs oder Glitches auszunutzen. Wenn du von jemandem gebeten wirst, an einem Glitch oder Bug teilzunehmen, solltest du ablehnen und dich an Epic Games wenden, um sie über das Problem zu informieren.

jamesbond598
Fragesteller

jaa ich habe nicht mitgemacht ich habe gesagt nein ich mach das nicht ist auch dumm macht ja sonst auch kein spaß wie soll ich den gebannt werden wen ich nichts mache nur weil andere glitch benutzen das wär ja doof dan musst du ja gefühlt immer melden weil heut zu tage jeder bugs oder glitch verwendet liebe grüße