Kann man in Fortnite gebannt werden wenn man xp Maps ausnutzt?

2 Antworten

Ja kann man aber erst wenn man so viele benutzt das es ausfällt immernal wieder eine XP Glitch Map ist nicht schlimm aber auf Dauer jeden Tag 3 wären z.b schlimm und könnten auch mit einem Bann bestraft werden.Übertreib es einfach nicht LG Flox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit Season 9(2018)

Nein kann man nicht, da jede Map eine Begrenze Anzahl an xp hat.