Für Scammen gebannt werden?

2 Antworten

Betrug in gleich welcher Form ist eigentlich immer ein Verstoß gegen praktisch jede vertraglich geschlossene Geschäftsbedingung und wird entsprechend geahndet.

Je nachdem wie der Scam gewichtet ist, sind auch rechtliche Schritte als Folge neben einer bloßen Sperre gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Wenn dich viele Spieler melden, besteht immer die Wahrscheinlichkeit, dass du gebannt wirst