Kann man in Fortnite für Teamkills gebannt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst momentan nicht für Teamkills gebannt werden, da Friendly-Fire ausgeschaltet wurde!

Mit Impulsgranaten kannst du deine Mitspieler zwar trotzdem zu Boden schicken, Epic erkennt dies aber nicht als Teamkills an.

Grundsätzlich solltest du aber damit aufhören, deine Teammates zu töten, da diese auch nur entspannt spielen möchten.

Ganz nach dem Motto: Was du nicht willst was man dir tut, das füg' auch keinem anderem zu!

LG DailyNerd

Auf die beiden die schreiben geht nicht, mit Impulse grenade.

Nein kann man nicht, da es nicht möglich ist sein m8s zu töten.

Man kann in Fortnite keine Teamkills machen...