Was haltet ihr von Fortnite im Jahr 2022?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Fortnite ist für mich gestorben. 41%
Ab und zu spiele ich es. 26%
Andere. 15%
Ich spiele es regelmäßig. 13%
Ich habe es aufgehört zu spielen, spiele es jetzt aber wieder. 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab und zu spiele ich es.

ja ab und zu schon.

Fortnite schafft es aber nur Hype zu generieren weil sie nur von Kooperationen profitieren.

Ab und zu spiele ich es.

Ich find diese season hatte ich plötzlich drang, aber seit einigen Seasons macht es kein spaß. kaum einer spielt es von mein freunden und da macht es auch kein spaß. heutzutage wird man beim zocken des games auch noch als Kiddy abgestempelt

Andere.

Ich fand das Spiel noch nie wirklich interessant, da die Community leider auch extrem toxisch sein soll. Aber jeder soll das spielen, auf was jemand Lust hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne und spiele sehr viele Games
Ab und zu spiele ich es.

Finde den Battlepass diese Season nicht so spektakulär aber die Map und neue mechanics usw sind sehr gut geworden

Andere.

Noch nie gespielt. Werd ich vermutlich auch nie

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig