Spielt ihr Fortnite (noch)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Spiel als es neu raus kam etwa 30min lang mit einem Freund gespielt. Wir haben es beide danach deinstalliert und nie wieder angefasst weil es (unserer Meinung nach) absoluter Müll ist

Ich spiele es jeden Tag 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Habe ich noch nie gespielt und werde ich auch nicht machen in Zukunft, ich zocke nicht auf dem PC oder Handy.

Nein.

Ich habe nicht eine einzige Sekunde Fortnite gespielt und habe es auch nicht vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Noemke  28.02.2022, 14:02

Ich finde fornite nich so toll

Ich hab’s zwar schonmal gespielt aber spiele schon lange gar nicht mehr also ja …