Findet ihr Fortnite auch Scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

8 Antworten

Ja

Ich muss zugeben, als Fortnite noch einigermaßen im Hype war, hab ich es gerne gespielt, aber irgendwann wurde es einfach nur langweilig und nervig, weil man größtenteils irgendwelchen 9-jährigen Kiddies begegnet, die am Ende vor Wut rumschreien und fluchen, weil etwas nicht geklappt hat. Die Story macht auch keinen Sinn mehr. Ich hab zwar den Überblick verloren, in welcher Season was genau war, aber ich verstehe nicht, wo der Zusammenhang zwischen Piraten/tropischen Gebieten, Schnee/Winter und magischen Stürmen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe das zum Release gerne gespielt. Es hatte eine gute Idee, war technisch super umgesetzt und die Kostüme waren auch nice. Der Bau-Part hat mir nie gefallen (hätte mir einen Modus ohne Bauen gewünscht).

Mittlerweile sind da vermutlich auch zu viele Kiddies unterwegs. Da spiele ich lieber Apex oder Warzone. :)

Nein

Bist du einer von denen, die Fortnite Spieler auch eher verstößt?!

Jeder soll das spielen was er will, wären alle Geschmäcker gleich, wäre es doch richtig langweilig und es gäbe immer nur die selbe kacke.

Und man sollte jemanden nicht verstoßen oder diskriminieren, nur weil er etwas spielt, was ein anderer scheiße findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe jeden Tag damit zu tun.

Ventox1999
Fragesteller

Meiner Meinung nach ist/war das Spiel einfach mega overhypt.

jewfrosinja  06.05.2020, 14:18
@Ventox1999

Ja der Hype war riesig, fand ich auch eher nervig aber trotzdem ist es doch ganz okay. Und so scheiße kann das Game nicht sein, sonst wäre Fortnite doch schon weg.

Ja

Früher war die Community deutlich besser. Macht mir persönlich seit knapp Season 6 keinerlei Spaß mehr.

Nein

Im grunde müsste ich hier genau das gleiche wie  Hydraulikbagger schreiben