Fortnite vs Minecraft vs gta?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Minecraft weil... 72%
GTA weil... 22%
Fortnite weil... 6%

8 Antworten

Minecraft weil...

die beiden anderen spiele sind nach meiner meinung müll.

TechnoCreck
Fragesteller

👍

Minecraft weil...

Minecraft hat sehr viele möglichkeiten und hat eine große und lange Erfolgsgeschichte und ist jetzt immer noch das Meistverkaufte Videospiel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
TechnoCreck
Fragesteller

👍

Minecraft weil...

GTA spielste halt ein oder zwei mal durch dann wars das auch, den Online Modus kann man sich ja nicht geben.

Minecraft kannste immer spielen, ob du bauen, survival oder pvp willst da findest immer was für dich.

Fortnite ist halt meh und nicht mal ein besonders gutes Battle Royal.

TechnoCreck
Fragesteller

👍

GTA weil...

Online macht mir persönlich einfach extrem Spaß. Es ist halt ein sehr offenes Spiel. Du kannst so viel machen, dass dir selten langweilig wird.

Minecraft und Fortnite sind aber auch gute Games👌👍

Liebe Grüße👋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke sehr gerne.
TechnoCreck
Fragesteller

👍

GTA weil...

Open world, coole story. Nur der online modus ist eine Katastrophe.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Gaming und Computern
TechnoCreck
Fragesteller

👍