Wie viel fps mit dieser cpu und gpu?

2 Antworten

Für Fortnite MP wäre eine Quadcore mit SMT-Threadverdoppelung auf 8 sinnvoll in großen MP-Mappen, und für GTA schadet das auch nicht. Dazu insbesondere wegen GTA auch 12 - 16 GB RAM.

GTX 1070 ist für FHD ansonsten selbst in FHD eine gute Sache in angepassten Details. Maximum Details in GTA V @ 60 FPS wirst Du STOCK bei Intel aber auch nicht unter 4,0 bis 4,5 Ghz an einer i5-6600K / 7600K OC rockstable in 1080p sehen trotz GTX 1070.

Intels Pentium Gold G4560 hat nur 2 Cores / 4 Threads statt 4 physical Cores. Das wird nicht unbedingt für "rockstables" High FPS-Count im höheren dreistelligen Bereich in GTA und FN selbst bei niedrigen Details reichen im MP.

99justin99292
Fragesteller

Das heißt ich kann mit den Komponenten tzd spielen?

In Fortnite auf low Einstellungen ungefähr 120 Fps, Minecraft 300 bis 400 Fps, Gta 5 auf Hoch Einstellungen ungefähr 90 bis 110 Fps.

Ahmed749  23.07.2023, 00:39

Es ist wirklich ganz gut, ich hatte auch früher eine Gtx 1660 Funktioniert top über 60 Fps auf fast alle Spiele mit Höhen Einstellungen auf 1080p.