Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich auf E-Bay und/oder Kleinanzeigen nach guten Deals schauen.

Hier ist eine Liste mit allen CPUs die auf dein Mainboard passen sollten:

https://www.cpu-world.com/Sockets/Socket_1150_LGA1150_H3.html

Als Grafikkarte musst du schauen welche in dein Budget passt und gebraucht erhältlich ist:

1080 (Ti), 1660 Ti, 2060, usw.

P.S.: Als allerbestes wäre es auf einen neuen PC zu sparen. Deiner ist von mindestens 2014.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert
Shsissvvdd
Fragesteller

Was ist der Unterschied wenn ich jetzt eine bessere CPU und gpu hole zwischen einem neuen PC?

Simon29122912  28.01.2024, 21:28
@Shsissvvdd

Der neue PC wird auch einen besseren Speicher, RAM, Mainboard und allgemeine Ausstattung haben.

Maximal was aus der 5000er Reihe. Aber das wäre alles verschwendete Liebesmüh'. Besser ist es, du sparst auf ein neues, aktuelle System.