Habe beim zocken ca. 350+ FPS?

Die Lian-Li-Lüfter laufen auf 50% dauerhaft. Zur Info.

Und bei NZXT läuft die Pumpe auf Leistungsmodus.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100% heist einfach das die GPU voll arbeitet. Wie als wenn du sprintest anstatt zu joggen.

solange die grafikkarte nicht ueber 80 grad heiss wird. ist alles im gruenen bereich. sonst wirds etwas warm im zimmer xD.

aber upscaling sollte man nicht machen da das unnoetig ist. lieber immer 100 % auswaehlen(renderaufloesung) das kostet mehr leistung als es einem qualitaet gibt. lieber 4k monitor kaufen anstatt auf 4k upzuscalen. you can follow me?

Also für Valorant wäre das ziemlich schlecht. Mein PC ist schlechter und ich spiele auf max. Settings und 4K. Dennoch habe ich weit mehr FPS.

Wenn die GPU nicht zu 100% auslastet, dann hängst du im CPU Limit.

Beim upscalen wird die Grafikkarte dann zu 100% beansprucht.

An und für sich sehen die Werte aber gut aus.

Lg

Die Werte sind in Ordnung. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du den PC auch genaustens unter die Lupe nehmen lassen von Computer Experten im nächsten Computer Laden.