Pc startet random neu beim FIFA zocken?

2 Antworten

ich habe die Temperatur überprüft

Und das hast du auf Verdacht gemacht? Oder gab es dafür irgendwelche Hinweise im System?

Warum schaust du nicht einfach in die Ereignisanzeige und behebst die dort protokollierten Fehler? Das dürfte doch weit einfacher sein, als auf Verdacht irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen, die dann vielleicht eine kurzfristige Veränderung bringen könnten - oder auch nicht.....

KevLP2015
Fragesteller

Ich hab halt gelesen das neu starten des PCs wegen Überhitzung passieren kann. Wie komm ich in die ereignisanzeige und wie kann man da was beheben? So perfekt kenn ich mich auch nicht aus.

Könnten Probleme mit dem Grafikspeicher sein. Treten die Probleme auch in anderen Spielen auf?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.
KevLP2015
Fragesteller

Nein tatsächlich nur bei Fifa