Der Würde sicherlich 240 fps schaffen, wenn du dazu eine gutes W-Lan hast denke ich auch mit Leichtigkeit noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
baumfrosch25  29.01.2024, 23:48

Die Qualität der Netzwerkverbindung hat nichts mit der Bildfrequenz zu tun, ganz andere Baustelle.

Uxlxqxix  29.01.2024, 23:55
@baumfrosch25

Ich Habe meinen Pc selbst konfiguriert und gespielt, mit meinem Neuem W lan habe ich fast 150 fps mehr durschnittlich

baumfrosch25  29.01.2024, 23:57
@Uxlxqxix

Das freut mich, Grund hierfür ist trotzdem nicht die Netzwerkverbindung. Die plötzliche Besserung muss andere Gründe haben, die du gerade nicht auf dem Schirm hast. Mit schlechter Internetverbindung hast du vielleicht Lags, Paketverluste und/oder den ein oder anderen Verbindungsabbruch - aber auf die Bildfrequenz hat das keinen Einfluss.

Ireeb  30.01.2024, 09:46

"Dieses Auto schafft 300 km/h, wenn der Radioempfang gut ist, sogar noch mehr!"

Die FPS haben nichts mit dem WLAN zu tun.

Brotv23666
Fragesteller

Ich bedanke mich bei Ihnen herzlich

Brotv23666
Fragesteller

Wie viel schafft der in fortnite?

Usj89  30.01.2024, 00:39
@Brotv23666

Schau am besten auf YouTube... Mit der CPU / GPU Kombi. Achte drauf das die Videos nicht allzu alt sind

Kommt ganz auf die Auflösung und die Grafikeinstellungen an. Auf niedrigen Einstellungen in Full HD reicht das Setup für 240fps, auf hohen Einstellungen in 4k nicht ansatzweise.