Was ist besser, Fortnite, Minecraft oder GTA?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Minecraft 76%
GTA 24%
Fortnite 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

GTA kann ich nicht bewerten, da ich es noch nicht gespielt habe und Fortnite mag ich einfach nicht, die Kiddies, der System und so.

Aber mit Minecraft hatte und habe ich immer noch viel Spaß, da ich mit einem Freund eine rieseige Welt habe auf der wir immer bauen

Minecraft

Fortnite ist genauso wie GTA ausgelutscht… Vielleicht wird GTA 6 spannender. Mal gucken wann es rauskommt…

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon etliche Erfahrung mit unterschiedlichen Games gem.
GTA

Die andere zwei habe ich nie gespielt und aber auch GTA ist schlecht geworden, weil die Entwickler es in die Tonne gehauen haben. Ich war ein großer Fan von IV und SA und finde V wirklich eine Enttäuschung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken
AhornJojo92  27.11.2023, 23:42

Wenn du so openworld spiele magst Dan würde ich dir mal empfehlen bei Minecraft vorbei zu schauen da ist die Story nur viel schlechter als in den GTA teilen oder du spielst mal Red dead redamtion wenn du noch nicht hast

Minecraft

Find ich ganz gut. Man kann seine Kreativität freiem Lauf lassen, aber man muss auch aufpassen, dass deine Wuffis nicht wegen den Monster da sterben

Minecraft

Aber GTA spielt auch ganz oben mit. Fortnite sollte nicht einmal in der Liste auftauchen so extrem cringe ist das Spiel.

AhornJojo92  27.11.2023, 23:43

Ehren man

Selbst rocked League spielt höher als fortnite