Minecraft, GTA oder Fortnite; was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Minecraft 55%
GTA 26%
Fortnite 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Mc u. Gta ist beides Nice. ersteres auf Geilen Servern wie wynncraft, the mining dead, timolia uvm. und auch wegen den ganzen zich tausenden mods. u. 2t. wegen dem arsenal an fahrzeugen u. möglichkeiten. Ist echt eins der besten pvp spiele was ich kenne u. mit nem jet gegen ne flak zu kämpfen ist schon nice, natürlich nicht das ich oneshot von der bei explo bin 😂.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Tryharder seit Jahren.
Fortnite

Ich finde Fortnite vom Prinzip her einfach einzigartig und es ist meiner Meinung nach das beste Spiel aktuell... Und NEIN ich bin kein fortnite kiddy sondern spiele es auf pro niveau

Woher ich das weiß:Hobby

UnbekanntTV  28.06.2020, 17:14

Nur weil man pro ist heißt es nicht dass mein kein Kiddie ist. Und Battle royale gibt es schon lange und ist nichts besonderes

Jannis0102  30.06.2020, 11:14
@UnbekanntTV

Mit kiddies meine ich die ganzen achtjährigen, die Standartskill, HeyStani usw schauen und absolut lost sind - glaub mir, von denen ist keiner ansatzweise gut

Fortnite

Das ist halt alles schwierig miteinander zu vergleichen, GTA hat mir persönlich am meisten online Spaß gemacht (dauert aber lange geld zu verdinen XD)...Bei Minecraft kannst du halt durch so viele Server Ziemlich viel Ablenkung haben...Und Fortnite Ist das was ich am meisten Spiel aber schwierig für Anfänger aber durch skill based machtmaking solltest du keine Probleme haben und dadurch das es sowieso kostenlos ist wär das ja auch kein Problem :)

GTA

Von Unterhaltung und Grafik eindeutig GTA, welches online wirklich viele Möglichkeiten bietet und so auch lange nicht langweilig wird.
Aber auch MC PvP ist definitiv eins meiner favorisierten Spiele, aber eben wesentlich primitiver.

Minecraft

Ich würde Minecraft bevorzugen, weil man es sehr vielseitig spielen, aber auch nutzen kann. Du kannst es zum Beispiel leicht modden. Aber auch das Spielerlebnis kann sehr vielseitig sein. Zum Beispiel kann man Minecraft nie wirklich beenden. Man kann zwar alle Endbosse besiegen. Aber wirklich beenden kannst du das Spiel nicht. Und das Prinzip an sich mag ich auch. Das muss aber letztendlich jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen