Gta ab 13? (Gta 5 online)?

2 Antworten

Moin,

ganz ehrlich da sehe ich keine guten Argumente, Valorant und FN kannst du in keinster Weise mit GTA vergleichen, also entweder erlauben es deine Eltern oder nicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Ich war damals 13 als es rauskam und hab’s gezockt. Hab keinen Schaden davon getragen und spiele es immer noch.
Nur traurig dass das Spiel schon fast 10 Jahre draußen ist und immer noch kein neuer Teil kam 💀😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung