GTA online Juwelier öffnen?

5 Antworten

Kauf dir den Terrorbyte mitsamt der Dronenstation, danach gehst du in dein Terrorbyte auf den Touchscreen Computer und startest die Mission "Diamantenkauf" unter der Sektion "Kundenaufträge" oben links.

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online
niklschw  20.05.2021, 07:12

4000spielstunden ufff ich hab vllt 5 oder so hahahaha

Es gibt eine Mission im Terrorbyte dann kannst du diese Mission starten.

Mfg

Serge

es gibt dafür eine mission im terrorbyte

Meinst du das du ihn ausrauben kannst ? Wenn ja:

mit der Terrobyte Mission die du freischaltest wenn du die Drohnenstation kaufst

im Storymodus nach der Mission gar nicht mehr