„Schlafende Wache“ in GTA Online. Was tun, nachdem sie ausgeraubt wurde?

1 Antwort

Du meinst bestimmt dieser Typ der als blauer Punkt auf der Map markiert wird, wenn man in der Nähe ist. Von ihm kriegst du einen Schlüssel mit dem du die Schublade im Büro öffnen kannst, während des Cayo Perico Heists. Dann kriegst du die Cayo Perico Pistole. Die ist aber ziemlich schlecht, weil man nach jedem Schuss nachladen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
NiceCam
Fragesteller

In welchem Büro ?

ghstx1337  28.12.2020, 15:10
@NiceCam

Das Büro in der Villa auf der Insel vom Cayo Perico Heist.

NiceCam
Fragesteller
@ghstx1337

Wie komme ich denn zu der Insel ? Wo ist die ?

ghstx1337  28.12.2020, 15:18
@NiceCam

Auf die Insel kommst du nur, wenn du das neue U-Boot gekauft hast. Aber auf der Insel kannst du gar nichts machen, ausser den Heist vorbereiten.

NiceCam
Fragesteller
@ghstx1337

Hab das U-Boot, aber mir wird keine Insel angezeigt

ghstx1337  28.12.2020, 15:22
@NiceCam

Du hast das neue U-Boot, aber bist nie drin gewesen oder was? Das ist immerhin das erste was man dort macht, wenn man das Teil neu hat. In der Mitte ist ein riesen Bildschirm an dem du die Mission starten kannst, bei der du zur Insel fliegst. Der Überfall bringt kaum Geld, aber dafür kann man den alleine machen.

NiceCam
Fragesteller
@ghstx1337

Ah, okay. Danke dir für die ausführliche Antwort. Wie bekomme ich denn dieses Weihnachtsmann Outfit ?

ghstx1337  28.12.2020, 15:53
@NiceCam

Keine Ahnung, höchstwahrscheinlich kannst du es irgendwo kaufen oder kriegst es geschenkt.