Was sind eure Lieblings Militärfahrzeug in GTA 5 online?

Militär Fahrzeuge müssen nicht vom Militär genutzt werden, zum Beispiel wie der chernobog daher würde er auch als Militärfahrzeug zählen.

5 Antworten

Wenn darunter auch Luftfahrzeuge zählen...

Lazer, Savage, Akula, B11, Halbkettenfahrzeug, Hunter, Buzzard, Sparrow

Ansonsten wären da noch die Seabreeze (mein absoluter Favorit) und der Toreador. Die sind zwar beide bewaffnet, aber keine Militärfahrzeuge im klassischen Sinne.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Ein Lieblingsmilitärfahrzeug habe ich nicht wirklich.

Falls du es dazu zählst, wäre es vielleicht der Wasserwerfer. Einfach weil es das einzige persönliche Fahrzeug mit Blaulicht ist. Benutzen tue ich es jedoch relativ selten. Ansonsten vielleicht der Nightshark, aufgrund seiner sehr guten Panzerung und seines guten Fahrverhaltens.

Rein von der Häufigkeit der Benutzung her wäre es hingegen die Lazer.

Hey, meine Lieblings Militärfahrzeuge sind der Lazer, FH-1 Hunter und der Akula :)

Also aus den alten Zeiten sind der Rhino und der Lazer immer in meinen Gedanken. Inzwischen sind es Khanjali und Hydra.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an