Lieblings-Radiosender in GTA Online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genereller Lieblingssender ist V-Rock, mit ein paar einzelnen Liedern diverser anderer Radiostations :-)

HANK19  02.05.2022, 19:21

danke für's sternchen

Höre oft und gerne Non-Stop PoP einfach Nice und davor oft ifurt schon ausgegärt non stop pop kann ich so oft hören aber auch manchmal mal ifruit und sie was hören sie

Woher ich das weiß:Hobby

Meins war non stop pop, aber ifruit ist deutlich cooler manchmal also Ifruit

Marvin5511  02.05.2022, 12:28

Wenn da nichts gutes läuft mache ich gerne selfradio an

- Blonded Los Santos

- Radio Los Santos

Kommt auch immer drauf an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit 2016.