GTA online geklauten Helikopter behalten?

3 Antworten

Bei Raketen und Gewehr handelt es sich um den Buzzard Kampfheli. Die anderen Kampfheli können nicht einfach spawen. Der Buzzard ist ein Pegasus Fahrzeug und muss bei Warstock Cache und Carry gekauft werden. Wenn du den Buzzard nicht besitzt kannst du als CEO über CEO- Fahrzeuge für 25000$ ausleihen. Hast du ihn gekauft und bist CEO musst du nicht erst Pegasus Anrufen sondern kannst ihn umsonst anfordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein geht nicht, du musst den Heli kaufen auf Warstocks, wenn du ihn besitzen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online

Nein. Leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby