GTA Clubhaus verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst sehr wohl ein CEO Büro und ein Clubhaus besitzen, du musst dich lediglich jedesmal von einem der beiden abmelden, um dich beim anderen anzumelden :)

wusste ich nicht dass man nur eins von beiden haben kann und jetzt kann ich nicht mehr auf den Combuter im Büro zugreifen

das ist weil du mc bist, und du musst ceo sein wenn du aufs pc zugreifen willst

123405
Fragesteller

Ja ich weiß. Deswegen wollte ich fragen wie ich wieder CEO werde oder mein Clubhaus verkaufe...

Asporc  03.08.2021, 21:33
@123405

Dafür musst du nichts verkaufen. Du kannst dich als MC abmelden und dann wieder Ceo werden. Machst du über dasselbe Menü wo du dich auch zum MC oder Ceo machst.