GTA 5 Online Motorradclub Spieler in Mission einladen?

1 Antwort

Deine Freunde müssen diese Einladung auch annehmen wenn sie das gemacht haben kommt bei dir auf dem bildschirm dieselbe anzeige wie wenn du dich als president registrierst nur das da dann steht das diese person nun in deinem Mottoradclub ist

Skyfighter99
Fragesteller

Nein bei mir erscheint nichts wenn ich sie einlade UND sie auch annehmen

Skyfighter99
Fragesteller
@Skyfighter99

Also ich habe sie im Menü mit Spieler in Clubhaus einladen eingeladen und dann kam nicht diese Anzeige

Bazinga223  26.12.2016, 11:59
@Skyfighter99

Du musst ins interaktionsmenü dort auf Mottorradclub und dann auf prospects suchen da gehst du dann auf freunde einladen die bekommen die nachricht dan auf dem handy und müssen da rauf gehen wo man jobs angeboten bekommt (jobliste) und da ist deine einladung auf diese müssen die dann klicken paar mal