Clubhaus in GTA V Online?


07.03.2020, 22:53

Da hätte ich *vor* das Clubhaus in Great Chaparral 101 Route 68 zu kaufen.

1 Antwort

Mit dem Kauf eines Clubhauses wirst du der Boss des Motorrad-Clubs, der dort haust. Dasselbe wie der Kauf eines Büros (Nightclubs, Hangars, Basis etc.) Dort steht ein Computer oder Laptop. An dem kriegt man weitere Aufgaben

Power12345678 
Fragesteller
 07.03.2020, 23:03

Wo kann ich einsehen welcher Motorrad-Club dort haust? Welche Vorteile habe ich dann wenn ich von diesem jeweiligen Motorad-Club dann der Boss bin? Kann ich da irgendwie Geld verdienen? Welche Aufgaben bekomme ich dann? Kannst du mir das ganze bitte genauer erklären? Weil ich kenne mich da wirklich nicht gut aus damit.

0
DarkWoodInHome  07.03.2020, 23:14
@Power12345678

Dein Motorrad Club wird da hausen. Mit dem kauf eines Clubhauses kannst du dir Drogen Businesses kaufen und damit Geld verdienen. Die kosten aber ein bisschen was (das günstigste ist glaube so 500k oder so) oder du kannst auch, mit einem team von anderen Spieler, Missionen machen die dir so rund 30-40k bringen. Ich selbst habe die noch nie gemacht deswegen weiß ich das nicht genau. Wenn du Geld verdienen willst dann kauf dir am besten die Arcade oder die Basis (nicht den Bunker) und spiel die Heist dort. Dafür brauchst du aber mindestens noch ein Spieler. Da kannst du dann beim Finale so um die 2 Mio insgesamt holen

0
Astro40C  07.03.2020, 23:14
@Power12345678

Du kannst dem Motorrad-Club einen Namen geben. Der Vorteil besteht darin, dass man weitere Liegenschaften kaufen kann, um noch mehr Geld zu verdienen. Man kann ein zum Beispiel ein Kokain-Labor kaufen und kriegt dann am dortigen Laptop den Auftrag, die Produkte auszuliefern. Hat man sie beim Käufer abgeliefert, gibt's Kohle. Besuche GTA-Talk.de

0
Astro40C  08.03.2020, 06:27
@Power12345678