Clubhaus in GTA V Online?

Da hätte ich *vor* das Clubhaus in Great Chaparral 101 Route 68 zu kaufen.

1 Antwort

Mit dem Kauf eines Clubhauses wirst du der Boss des Motorrad-Clubs, der dort haust. Dasselbe wie der Kauf eines Büros (Nightclubs, Hangars, Basis etc.) Dort steht ein Computer oder Laptop. An dem kriegt man weitere Aufgaben

Power12345678
Fragesteller

Wo kann ich einsehen welcher Motorrad-Club dort haust? Welche Vorteile habe ich dann wenn ich von diesem jeweiligen Motorad-Club dann der Boss bin? Kann ich da irgendwie Geld verdienen? Welche Aufgaben bekomme ich dann? Kannst du mir das ganze bitte genauer erklären? Weil ich kenne mich da wirklich nicht gut aus damit.

DarkWoodInHome  07.03.2020, 23:14
@Power12345678

Dein Motorrad Club wird da hausen. Mit dem kauf eines Clubhauses kannst du dir Drogen Businesses kaufen und damit Geld verdienen. Die kosten aber ein bisschen was (das günstigste ist glaube so 500k oder so) oder du kannst auch, mit einem team von anderen Spieler, Missionen machen die dir so rund 30-40k bringen. Ich selbst habe die noch nie gemacht deswegen weiß ich das nicht genau. Wenn du Geld verdienen willst dann kauf dir am besten die Arcade oder die Basis (nicht den Bunker) und spiel die Heist dort. Dafür brauchst du aber mindestens noch ein Spieler. Da kannst du dann beim Finale so um die 2 Mio insgesamt holen

Astro40C  07.03.2020, 23:14
@Power12345678

Du kannst dem Motorrad-Club einen Namen geben. Der Vorteil besteht darin, dass man weitere Liegenschaften kaufen kann, um noch mehr Geld zu verdienen. Man kann ein zum Beispiel ein Kokain-Labor kaufen und kriegt dann am dortigen Laptop den Auftrag, die Produkte auszuliefern. Hat man sie beim Käufer abgeliefert, gibt's Kohle. Besuche GTA-Talk.de

Astro40C  08.03.2020, 06:27
@Power12345678

Klingt komplizierter als es ist. Einfach mal ausprobieren. Und das Schöne daran ist, dass das Geld immer mehr wird, denn man kriegt für jede Aktivität was. Mal mehr, mal weniger. Aber insgesamt wird das Vermögen immer größer.

Power12345678
Fragesteller
@Astro40C

Kann ich so ein Kokain-Labor auch direkt kaufen ohne das ich davor etwas anderes kaufen muss um Geld zu verdienen? Wie würde das dann mit der Lieferung ablaufen? Muss ich dann die Waren erst selber kaufen um sie zum Kunden ausliefern zu können? Ist das eine außerdem alles was ich in einem Kokain-Labor machen kann? Kann ich da auch Drogen bzw. Kokain selber herstellen und dann mit Gewinn verkaufen? Wenn das geht, wie genau würde das ablaufen? Ich bräuchte zu all diesen Dingen mal eine ausführlichere Erklärung damit ich das auch verstehen kann. Weil ich bin ja auch nicht in GTA Online unbedingt Millionär (also Geld an sich habe ich schon) aber wenn ich da z.B. so ein Kokain-Labor für 500k was du sagst kaufen würde dann muss das schon das richtige sein. Weil nicht das ich dann einen Fehlkauf tätige den das wäre sehr schlecht.

Astro40C  08.03.2020, 08:24
@Power12345678

Ich glaube, ein Labor (Meth, Kokain, Hanf (plantage)) kann man erst kaufen, wenn man Club-Präsident ist. Diese Betriebe stellen Waren selbständig her. Wenn genug Ware produziert wurde, kannst du dir am Laptop in diesem Betrieb einen Auftrag für die Auslieferung holen. Das es für das alles keine ausführliche Erklärung gibt, ist Teil des Spieles. Man muss alles selbst herausfinden. Das hält die Diskussionen in den Newsgroups am Leben. Viele Dinge sind außerdem auf Wiederholung angelegt. Ein sofortiger Erfolg ist nicht erwünscht und nicht vorgesehen. Das ist eines der Prinzipien, die GTA immer interessant halten. Ich empfehle dir GTA-Talk.de (hatefree, trollfree). Dort bin ich zuhause (SC: Gyro-Gearloose).

Power12345678
Fragesteller
@Astro40C

Ich habe dann noch eine andere Frage: Kann ich eigentlich mit dem Kauf von Immobilien Geld verdienen? Also angenommen ich kaufe ein Haus mit Wohnungen, kann ich da die einzelnen Wohnungen vermieten oder gar verkaufen um Geld zu verdienen? Wenn das geht, wie muss ich da vorgehen?

Power12345678
Fragesteller
@Astro40C

Das kann doch wirklich nicht sein oder? Es muss doch irgendeine schnelle Möglichkeit geben eine Immobilie z.B. zu kaufen um mit der Geld zu verdienen also das kann doch nicht sein das man da zuerst so viel Schnick Schnack im Besitz haben muss damit man an einem Gebäude oder sonst was mal ein bisschen Geld verdienen kann. Also die Entwickler von GTA V setzen aber auch wirklich alles daran das es dem Spieler irgendwann zu doof wird und er sich denkt: "Ach komm, kaufe ich mir doch InGame Geld!

Astro40C  08.03.2020, 10:25
@Power12345678

Sich den Erfolg zu kaufen ist verpönt und nicht nötig. Man braucht aber viel Geduld.

Power12345678
Fragesteller
@Astro40C

Ja, ich kaufe auch nichts mit Echtgeld. Wenn man aber wirklich in GTA V Online mit Häusern kein Geld verdienen kann, dann haben die Entwickler da wohl etwas komplett vergessen zu programmieren! Ich finde das Rockstar Games mal eine ausführliche Anleitung schreiben soll für was die einzelnen kaufbaren Gebäude sind, was man mit ihnen machen kann, usw...

Ich meine Geld verdienen die genug also werden die wohl auch die Zeit dazu haben...

Astro40C  08.03.2020, 19:02
@Power12345678

Ich fände das eine originelle Idee, die Methoden von Miet-Haien zum Gegenstand eines Spieles zu machen. Aber wer soll da gewinnen und auf was soll das hinaus laufen? Eine sozialistische Revolution? So ein Spiel würde mit Sicherheit verboten.