Was sollte ich mir in GTA 5 Online kaufen einen Hanger oder ein Büro und Clubhaus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Geld würde ich mir ein Büro und dann ein Fahrzeuglagerhaus holen. Das ist mMn die beste legale Methode um GTA$ schnell zu verdienen.

Nun, ich würde dir empfehlen wie schon untern erwähnt, ein Fahrzeuglagerhaus zukaufen. Mit der Voraussetzung man besitz schon sein eigenes CEO-Büro (das billigste kriegt man für rund 1 Mio. Ich habe dies, mehr lohnt es sich meines erachten nicht, es ist noch hinausgeworfenes Geld. Da man im Büro "nur" die Aufträge starten.

Zum Fahrzeuglagerhaus bedenke bitte, dass man nur all 30 Minuten ein Fahrzeug verkaufen kann UND Wenn man ein Fahrzeug verkaufen möchte muss man jeweils noch Geld investieren (7'500, 12'500 oder 20'000) je mehr man investiert für das "Update" der Karre erhält man mehr. D.h. wenn man 20'000 investiert kann man die Karre für 100'000 (sofern kein Schaden!!!) verkaufen. Macht also einen Gewinn von 80'000 pro Auto!!!!

Damit man den "cooldown" umgehen will und weiter Geld verdienen möchte. Würde ich dir in ein Bunker oder Kokain-Labor zu investieren. Da diese Unternehmen "Passiv" Arbeiten. D.h. Wenn die Unternehmen stets Vorräte haben (die man gestohlen oder gekauft ((würde ich nicht empfehlen)) werden. Die arbeiten ohne etwas zu machen.

Ich fahre sehr gut mit diesen beiden Unternehmen. Ein Kokain-Labor ist vielleicht bei der Anschaffung teurer ABER: Es wirft massiv mehr Kohle ab als ein Meth-, Gras oder sonstige Unternehmen ab. Daher habt man die Kohle schnell wieder drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung