Frage von CrazyCookieCx, 127

GTA Online Büros: Was bringen die Erweiterungen?

Ich hab bei GTA jetzt knapp 2 Mio Dollar zusammengekratzt und wollte mir ein Büro kaufen, nun wird das ganze ja ziemlich schnell ziemlich teuer. Hab ich von den teueren Büros was oder ist es einfach nur die Lage / der Ausblick auf den es ankommt? Und was ist mit dem Tresor und der Waffenkammer? Habe ich dadurch irgendwelche neuen Möglichkeiten? (außer mir mein Geld anzuschauen und meine Waffen da zu lassen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andy141199, 99

Tresor: Ganz einfach: Nutzlos!

Waffenschrank: Du kannst dort einige Waffen "deaktivieren", die dann nicht mehr in deinem Inventar sind. War für mich persönlich sehr Praktisch, da ich alle Waffen habe.

Kommentar von CrazyCookieCx ,

Später aufrüsten kann man aber nicht oder?

Kommentar von Andy141199 ,

Doch, ist möglich. Kostet aber, glaube ich etwas mehr, wenn du es später machst.

Kommentar von CrazyCookieCx ,

Ja gut, später habe ich dann ja auch vermutlich mehr Geld :D
Danke für die Auskunft.

Antwort
von HeroHacker, 86

Andy hat ja schon zu den zwei Sachen was gesagt, das stimmt so und zu den verschiedenen Büros, das kommt nur auf den Ausblick an. Die sind alle gleich von innen. Den Wohnbereich brauchst du auch nicht da ist nur das übliche also ein Schrank Bett und eine dusche 

Antwort
von Olibo1412, 74

Nutzlos aber für die die das Büro nebenbei verbessern wollen nett