Frage von gtajunky, 5.857

Welche Funktion hat der Tresor im Büro in GTA ONLINE?

Seit dem Update Gestern kann man in GTA Online ein Büro kaufen. Darin gibt es unter anderem ein Waffenschrank mit dem man sein Wagfenrad bearbeiten kann.
Daneben ist noch ein Tresor. Allerdings ist die einzige Funktion die ich bisher gefunden habe, das öffnen und schließen der Türe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddGrebb, 5.027

Hab ich mich am Anfang auch noch gefragt, aber mir ist klar geworden das das Ding lehr ist wenn ich kein Geld habe und voll wenn ich viel Geld habe.

Das Teil ist dein Kontostand in Scheinen und mehr nicht. Eigentlich eine sinnlose Investition ^^

Kommentar von Halbauskenner11 ,

So ganz sinnlos ist es nicht. Es sieht auf jeden Fall cool aus ;)

Antwort
von FragDenAnwalt, 4.926

Zeigt deinen ungefähren kontostand in scheinen an.
Das wars dann aber auch

Kommentar von FragDenAnwalt ,

aber irgendwann ist er voll und dann ändert sich nichts mehr

Antwort
von bommel1999, 4.268

Nichts bringt das Ding....