Kosatka oder Bunker?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kosatka 44%
Bunker 44%
Fahrzeughandel 11%

1 Antwort

Kosatka

Hey, aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen auf die Kosatka zu sparen.

Die Heist Vorbereitungen dauern je nachdem wie schnell du bist 20-40 Minuten und der Heist selbst dauert je nachdem wie schnell du bist 5-20 Minuten, du kannst also rein theoretisch alleine mit dem Cayo Perico Heist pro Stunde ca $1.5 Mio machen.

Mit dem Bunker hingegen würdest du nur alle 12h ca $1.000.000 machen während du mit einer Kosatka pro Stunde ca $1.500.000 machst, was alle 12h ca $18.000.000 wären :)