Gta 5 unternehmen kaufen? Lohnt es sich?

2 Antworten

Du brauchst gar nicht diese Missionen zu machen du könntest direkt cayo machen und in 15 min 1,5 Millionen machen

Yoshi32  28.12.2021, 16:11

Cayo geht schnell, aber nicht in 15 Minuten. Die Vorbereitungen brauchen schon so eine halbe Stunde.

Anon12300  28.12.2021, 16:15
@Yoshi32

Mit einen Glitch kann man die Vorbereitungen umgehen

dunn1998
Fragesteller

Ich weiss aber das wird eintönig nach dem 11x mal

Wenn du danach fragst was sich lohnt dann ist die Antwort ganz einfach. Das einzige was du brauchst ist die Kosatka. Nichts ist so gut wie cayo. Wenn du Geld verdienen willst dann ist jede Minute die du kein Cayo machst verschwendet.