Gta Koks Labor liefert nicht mehr ein warum?

1 Antwort

Du musst das Unternehmen zuerst einrichten, dass es in deinen Nachtclub ware liefern kann. Geh zu deinem Kokslabor, dort müsstest du beim Laptop eine Einrichtungsmission machen können. Da musst du einfach kurz vorräte beschaffen fürs Unternehmen. Danach wird wieder ware eingelagert im nachtclub.

Grüße

Dustin983
Fragesteller

Das habe ich alles schon gemacht aber es funktioniert nicht

ZeichenBlock82  08.02.2021, 15:38

Wenn es mal eine Razzia in deinem Kokslabor (oder anderem Unternehmen) gibt, dann wirst du automatisch in eine Mission geworfen, wo du glaube ich ca. 15 Minuten zeit hast, deine festgenommenen Mitarbeiter von der polizei zu befreien. Wenn du es schaffst, ist alles beim alten. Wenn nicht, sind all deine Ware, deine Vorräte und deine Mitarbeiter weg. Dann musst du das Unternehmen erneut einrichten. Um die Wahrscheinlichkeit von so einer razzia zu verhindern, kannst du für dein Unternehmen oder Nachtclub das sicherheits upgrade kaufen. Beim nachtclub kann es auch eine Razzia geben, wo all deine Ware verloren geht, wenn du nicht schnell genug bist. Ich würde mir für den nachtclub suf heden fall das Upgrade holen.

Grüße

Dustin983
Fragesteller
@ZeichenBlock82

Danke für die Tipps aber alle Missionen und so weiter habe ich gemacht und mein Lager in den Unternehmen ist auch voll. Die Mechaniker liefern einfach nicht mehr in meinen Nachtclub

Gruß